Tierarztpraxis Peppersack

Tierärztliche Praxis für Kleintiere

Dr. med. vet. Theodor Peppersack

Am Stadtpark 28 • 38667 Bad Harzburg • Tel. 05322-52675

Gästebuch

Eintrag in das Gästebuch

Bisher sind 13 Gästebucheinträge vorhanden

Stefanie Richardt
Norden
25.11.2015 23:36
Wir kommen jedes Jahr immer sehr gerne zu
Ihnen. Bis nächstes Jahr :-)! Ihrem Team
wünschen wir ein frohes Fest und einen guten
rutsch ins neue Jahr 2016. Liebe grüße aus
Ostfriesland
 

Edith und Werner Heidenreich
Bad Harzburg
18.12.2014 19:23
Ich möchte nicht schon wieder einen Weihnachtsbrief von unserer Airedale-Hündin Festa schreiben, obwohl es der gleiche Text sein könnte.
Nun haben Sie unserer Festa das 2. Mal das Leben gerettet. Nach der Milz entfernnung mit Tumor und der anderen OP-Stellen ist Festa auf dem Weg der Besserung. Es geht alles etwas Langsamer, aber das packen wir schon. Essen und trinken schmeckt und die Verdauung ist auch o.k.
Danke nochmal für die tolle Leistung und wir wünschen Ihnen und Ihrem tollen Team, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Liebe Grüße
Edith und Werner Heidenreich mit Festa
 

Andreas Weiß & Marco Buchholz
Bad Harzburg
28.04.2014 11:29
Wir sagen im Namen unserer Mauzi dem gesamten Praxisteam herzlichen Dank. Bis zum letzten Atemzug waren Sie stets kompetente und hilfsbereite Ansprechpartner. Natürlich war es nicht leicht, nach 9 unendlich schönen Jahren Mauzi über den Regenbogen zu begleiten- aber: Mauzi hat zwei Erben. Sheile (10) und Petz (4) werden in Kürze zum ersten Check up vorstellig werden. Das Tierheim in Eckertal hat zwei Fellnasen weniger :-)
 

Burkhard
Haltern
http://karnickelhausen-tiere-pflanzen.de.tl
24.02.2013 09:45
Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43 / L551
Oder auf: karnickelhausen.de

 

Tierfreund
Rechlin
www.strassenkatzen-rechlin.de
22.05.2012 10:10
Klasse das es Leute gibt, die sich um die Gesundheit von Tieren kümmern. Wir kümmern uns seit Jahren um Strassenkatzen in Rechlin. Dies tuen wir alles aus der Liebe zu den Tieren. Leider bekommen wir keine staatliche Hilfe. Besuchen sie doch einfach mal unsere Homepage www.strassenkatzen-rechlin.de
 

Andreas Weiß & Marco Buchholz
Bad Harzburg
04.08.2011 10:07
Ein herzliches Dankeschön für die Versorgung unserer kranken Mauzi. Es ist nicht selbstverständlich, dass man Freitag Abend 22.30 Uhr in der Praxis steht, auch wenn man Bereitschaft hat und die Behandlung vielleicht (und hier liegt die Betonung) unter Umständen bis Samstag hätte warten können. Uns fiel jedenfalls ein Stein vom Herzen, dass es sich nicht um einen Schlaganfall bei Mauzi handelte. Mittlerweile hält sie sich schon wieder wacker auf den Beinen. Vielen Dank sagen Marco und Andreas
 

Familie Reimann
Vienenburg
25.04.2011 18:23
Vielen herzlichen Dank für die intensive und liebe Betreuung unserer frisch gebackenen Hundemama "Maja".
 

Klaus und Brigitte Salmanski
Salzgitter am schönen See
19.11.2010 12:18
Ihr Lieben,
haben uns nach Eurer schönen Hochzeit
mal die HP angeschaut....
Alle Achtung toll....
nochmals vielen Dank
Klaus und Brigitte
 

Ralf und Lydia
Aldenhoven (Nähe Aachen)
11.08.2010 20:09
Hallo,

durch Zufall bin ich auf Ihre Homepage gestoßen. Da muss ich doch sofort mal begeistert mitteilen, dass wir seit zwei Jahren unseren Urlaub mit Hund (Golden Retriever) in Kellenhusen in Ihrem sehr geschmackvoll, gemütlich eingerichteten Häuschen verbringen. Man fühlt sich von Anfang an wohl und kehren gerne zurück. Kellenhusen ist sowieso ideal für Hundebesitzer!

Einen netten Gruß
von Lydia
mit Ralf und Dusty
 

Stephan
Berlin
25.03.2010 22:11
naja...nur nummer 4...egal...sieht ya ma ganz schnieke aus das dingens wa...nu dann...grüße ausn osten wech nach euch hin ;)
 
Kommentar:
Kind, das Studium in Berlin bekommt Dir nicht :-)

 

Axel & Susanne
Salzgitter
24.03.2010 20:17
Ihr Lieben,
auch von uns ein großes Lob für Eure wirklich gelungene und informative HP. Weiterhin alles Liebe und viel Erfolg für Euch von Axel & Suse
 

Jutta Brenke
Minden
www.honeypiepugs.de
24.03.2010 12:52
Lieber Theo, liebe Sabine !
Die Homepage ist sehr schön geworden !!Wir werden gern immer mal wieder reinclicken!!
Liebe Grüße schicken Euch Jutta u. Kurt und besonders Mops Anton grüßt Doc Theo als seinen Lieblingszahnsanierer!
 

Peter
35423 Lich
http://www.mops-club.de
23.03.2010 14:23
Hallo Theo, hallo Sabine,
ich wünsche euch und dem gesamten Praxisteam viel Spaß mit der neuen Webseite. Hoffentlich bekommt ihr im Laufe der Zeit viele nette Gästebucheinträge. :-)

Herzliche Grüße aus Mittelhessen
Peter
 
Kommentar:
Vielen, vielen Dank für Deine Arbeit und Mühe.

 

Tierarzt Peppersack 38667 Bad Harzburg